Gästebuch

Ich freue mich über Ihren bzw. Deinen Gruß und wünsche eine gute Zeit.

Anzeige: 26 - 30 von 193.
 

Birgitta aus HessenSonntag, 21.12.14 20:44

Liebe Edith,

über deinen netten Besuch auf dem Weg habe ich mich sehr gefreut....Danke, dass du meine Seiten gerne besuchen kommst...
Ich denke auch mit den besten Gedanken an dich
und wünsche dir weiterhin viele schöne und kreative Stunden....

Von ganzem Herzen schöne und gesegnete Weihnachten,
das Christuskind möge uns Freude und Hoffnung schenken,

bis dann wieder 2014,

viele ganz liebe Grüße

Birgitta

 

Helga F. aus bei HeilbronnSonntag, 21.12.14 12:24

Liebe Edith,
ich freue mich dass du dich in deiner neuen Heimat wohl fühlst, die Weinstraße ist ja auch wie hier, eine sehr warme Gegend und wunderschön.
Ich wünsche dir heute einen schönen 4. Advent.
Deine Arbeiten sind wunderschön und auch ich bin immer wieder gern auf deiner zarten, feinen HP.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir
Helga

 

GiTo Donnerstag, 18.12.14 14:10

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

(Verfasser unbekannt)

Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht dir GiTo

 

Lisa Dienstag, 09.12.14 13:11

Liebe Edith,
da ich mich, außer auf meinem Blog, nur noch selten im Internet aufhalte, bin ich auch selten zu Gast. Eine Zeit lang hatte ich auch mein Gästebuch gelöscht, da es mir zu anstrengend wurde. Doch kamen immer wieder per E-Mail Bilder und Nachrichten und so hab ich mich entschlossen, wieder eins zu aktualisieren.
Vergessen habe ich dich nicht, nur ist es für mich sehr, sehr schwer, zu schreiben,zu lesen, da ich besonders die kleineren Buchstaben kaum noch sehe. Brille hilft nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und alles Liebe dieser Welt.
Lisa

 

Birgitta Sonntag, 07.12.14 22:44

...liebe Edith,
dann möchte ich dir noch an meine neue Poesieseite zeigen, wenn du etwas Zeit hast,
nochmals viele liebe Grüße

Birgitta