Gästebuch

Ich freue mich über Ihren bzw. Deinen Gruß und wünsche eine gute Zeit.

Anzeige: 56 - 60 von 193.
 

GiTo Montag, 09.12.13 12:06

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus in’s freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schneees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendroff.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
LG - GiTo

 

Birgitta aus HessenSamstag, 07.12.13 21:06

Nikolausgedicht
nicht nur für den 6. Dezember

Gerne bringe ich in deinen Raum
einen wundervoll hellen Traum.
Wenn du sitzt in deinem Zimmer,
möge kommen ein Sternenschimmer.

Schenken in unserem irdischen Leben,
wenn wir anderen Freude geben,
erblüht das bewegte Menschenherz,
und kann heilen so machen Schmerz.

Sankt Nikolaus gibt uns seinen Segen,
das wird uns weiter zum Guten bewegen.

(by Birgitta)

Hallo liebe Edith,

jetzt steht schon der 2. Advent vor der Tür
und wir machen unser Herz bereit.

Bei mir "auf dem Weg" befinden sich deine
herrlichen Weihnachtssterne....
die mich auch dieses Jahr erfreuen,

herzliche adventliche Grüße

Birgitta

 

Henry 1 aus WienSamstag, 07.12.13 12:33

Einen schönen guten Tag Edith!

Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, aber als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 823 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.

FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht Henry 1 aus Wien!

 

Karo aus SachsenFreitag, 06.12.13 17:13

Liebe Edith!
Herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Ich habe mich auch bei Dir umgeschaut und muß Dir sagen, daß mir Deine Arbeiten sehr gut gefallen...
Von Encaustic-Malerei habe ich bisher noch nichts gehört, aber was Du daraus zauberst ist einfach sehr schön!
Habe Deine tolle Page bei mir verlinkt!
Ich wünsche Dir, liebe Edith und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit und noch viele kreative Ideen!
Herzlichet Karo

 

Helga aus SuderburgMittwoch, 04.12.13 19:52

Liebe Edith,
eine ruhige Adventszeit wünsche ich dir und bedanke mich für die schönen Weihnachtsbilder. Ich bin wieder überrascht und begeistert über die Wirkung dieser Technik.
Liebe Grüße
Helga