Gästebuch

Ich freue mich über Ihren bzw. Deinen Gruß und wünsche eine gute Zeit.

Im Gästebuch eintragen

 

Bitte beachten Sie: Gästebucheinträge werden erst
nach manueller Prüfung freigeschaltet und erscheinen somit
zu einem späteren Zeitpunkt.

Anzeige: 51 - 55 von 195.
 

Gerlinde K-F aus SüdharzDienstag, 31.12.13 16:02

Liebe Edith,
DANKE für Deinen Gästebucheintrag auf meiner neuen Seite. Ich habe mich darüber gefreut.
Ich hatte Anfang des Jahres einen Trauerfall, und war nur noch selten auf meiner Baumkronen-HP. Daher habe ich diese gelöscht.
Nach einiger Zeit legte ich mir eine neue Baumwelt zu www.baumwelten.npage.de.
Ich bin aber weiterhin kaum auf dieser Page, da ich ein Schreibhobby auf der kostenlosen schönen Schreibplattform bei buch-schreiben.net(myStorys) seit Okt.2011, gefunden habe.
Ich schreibe mit vielen anderen Kurzgeschichten oder Gedichte oder nehme an Schreibwettbewerben teil. Das bereitet mir sehr viel Freude. Trotzdem bemühe ich mich, gern die früheren Homepage-Kontakte aufrecht zu erhalten.

"Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!" 2014!
(aus dem Internet)

Lieben Gruß
Gerlinde

 

Lisa aus BerlinSonntag, 29.12.13 21:33

Liebe Edith,
vielen lieben Dank für die erfreulichen Besuche in diesem Jahr und alles erdenklich Gute im Neuenjahr 2014 sagt herzlichst
Lisa

 

Yvi Dienstag, 24.12.13 11:53

Fröhliche Weihnachten, ein gesegnetes Fest deiner ganzen Familie und dir und einen guten und lustigen Rutsch ins neue Jahr 2014! :*

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563565_190353087833301_1764320771_n.jpg

 

Kurt aus RülzheimSonntag, 22.12.13 22:02

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.

Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.

Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
lg Kurt

 

Birgitta aus HessenSamstag, 21.12.13 23:06

Weihnachtsstern

Ein heller Stern erscheint in seiner Pracht,
erhellt auch meine innere Herzensnacht.
Jedes Jahr im dunklen Dezember wieder
seine Botschaft kommt zur Erde nieder.
Das Wunder kann dann in uns geschehen,
wir können mit Hoffnung durchs Leben gehen.
(by Birgitta)

Liebe Edith,

möge der Stern bei dir ankommen,

herzliche und lichterfüllte
Weihnachtsgrüße,

Birgitta
im Moment
auf dem Weg