Gästebuch

Ich freue mich über Ihren bzw. Deinen Gruß und wünsche eine gute Zeit.

Im Gästebuch eintragen

 

Bitte beachten Sie: Gästebucheinträge werden erst
nach manueller Prüfung freigeschaltet und erscheinen somit
zu einem späteren Zeitpunkt.

Anzeige: 1 - 5 von 198.
 

Ingrid aus NRWSamstag, 05.01.19 17:26

Hallo Ariebe Edith,

wie geht es Dir?
Schon lange war ich nicht mehr bei Dir.
Ich habe Deine Webseite bei Hermann Zobrist wiedergefunden.
Deine Page ist sehr hübsch und sehr vielseitig geworden.
Aber das wichtigste für mich ist die Frage: „wie es dir geht“?

Schreib mir doch mal zurück. Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen.

Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung, Ingrid

 

Helga F. Sonntag, 18.11.18 20:45

Hallo liebe Edith,
wie geht es Dir? Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich und kannst künstlerisch tätig sein.
Alles Gute wünscht Dir
Helga
https://s2.imagebanana.com/file/181101/cPUXLNGP.jpg

 

Maria Sand aus WienMittwoch, 10.10.18 09:01

Hallo! Eine wunderschöne Seite mit tollen Bildern. Offen gesagt habe ich von dieser Technik noch nie gehört. Es gefällt mir gut. Bin beeindruckt. Sollte ich vielleicht einmal ausprobieren. Ich male auch, meistens Acryl mit Öl gemischt und ich versuche meinen eigenen Stil zu entwickeln.

 

Adolf Diller aus 67071 LudwigshafenMontag, 13.08.18 18:02

Dirmsteiner Weg 6

 

Ingrid Samstag, 28.07.18 19:12

Liebe Edith,

durch den Rundgang von den Webseiten, habe ich deine Webseite
kannst du dich an mich erinnern? Deine Geschichte mit den Schmetterling hat mich damals sehr gerührt und auch mir ist der Schmetterling(der braune) ein Zeichen von meinen lieben, die von mir gegangen sind.
Jedes Mal denke ich dann an dich.

Ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

Wie du siehst, habe ich eine neue E-Mail-Adresse.
Eine herzliche Umarmung sendet dir Ingrid