Gästebuch

Ich freue mich über Ihren bzw. Deinen Gruß und wünsche eine gute Zeit.

Im Gästebuch eintragen

 

Bitte beachten Sie: Gästebucheinträge werden erst
nach manueller Prüfung freigeschaltet und erscheinen somit
zu einem späteren Zeitpunkt.

Anzeige: 1 - 5 von 196.
 

Maria Sand aus WienMittwoch, 10.10.18 09:01

Hallo! Eine wunderschöne Seite mit tollen Bildern. Offen gesagt habe ich von dieser Technik noch nie gehört. Es gefällt mir gut. Bin beeindruckt. Sollte ich vielleicht einmal ausprobieren. Ich male auch, meistens Acryl mit Öl gemischt und ich versuche meinen eigenen Stil zu entwickeln.

 

Adolf Diller aus 67071 LudwigshafenMontag, 13.08.18 18:02

Dirmsteiner Weg 6

 

Ingrid Samstag, 28.07.18 19:12

Liebe Edith,

durch den Rundgang von den Webseiten, habe ich deine Webseite
kannst du dich an mich erinnern? Deine Geschichte mit den Schmetterling hat mich damals sehr gerührt und auch mir ist der Schmetterling(der braune) ein Zeichen von meinen lieben, die von mir gegangen sind.
Jedes Mal denke ich dann an dich.

Ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

Wie du siehst, habe ich eine neue E-Mail-Adresse.
Eine herzliche Umarmung sendet dir Ingrid

 

Brigitte Mittwoch, 21.06.17 20:07

Huhu, liebe Edith,
man trifft sich mindestens 2x im Leben. ;)
Auch wenn dazwischen Jahre liegen.
Einen wundervollen Start in den Sommer wünsche ich dir.
Brigitte

 

Ulla Baumann-Netsch aus Frankfurt am MainFreitag, 14.04.17 02:37

Liebe Edith, habe mit Begeisterung Deine homepage angeschaut und bin wieder total begeistert von Deiner vielseitigen Kunst. Nicht nur, daß Du Elfen und Feen in Deine Werke einarbeitest, ich glaube, Du bist selber eine Fee, die den Zuschauer beim Anschauen Deiner Werke verzaubert. Ich wünsche Dir alles Liebe und noch viele schöne Jahre in der Pfalz, und daß Du weiterhin so wunderschöne Kunstwerke zauberst. Danke und ganz herzliche Grüße! Ulla